Jahreshauptversammlung von LiNa Leben in Nachbarschaft e.V. am 20.02.2014

Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden und der Wahl eines Protokollführers erfolgten die Berichte des Vorstandes, des Kassenwartes der Kassenprüfung mit anschließender Aussprache, Entlastung des Vorstandes und Wahl eines Versammlungsleiters. Es folgten die Neuwahlen zum Vorstand des Vereins.Es wurden gewählt:
zum Ersten Vorsitzenden erneut: Oskar Krüger, zum Zweiten Vorsitzenden: Lambertus Kleine Stegemann, zum Kassenwart erneut: Dieter Herbst, zur Schriftführerin: Vera Nolting, zu Kassenprüfern: Gerd Goronzi und Norbert Funke.
Oskar Krüger bedankt sich im Namen des Vereins bei den ausgeschiedenen Mitgliedern des Vereinsvorstandes und weiteren Mitgliedern für ihre Arbeit in der bisherigen Arbeitsgruppe „Architektur und Finanzierung des Wohnprojektes“. Er wünscht Ihnen in Ihrer neuen Aufgabe im Vorstand der Genossenschaft LiNa eG i.G. viel Erfolg und spricht die Hoffnung auf eine gedeihliche Zusammenarbeit mit dem Verein aus.
Für die Vorbereitung und Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr wird Franziska Jeschmann gedankt, die, wie auch der erste Vorsitzende, einen Ausblick auf die Aktivitäten der kommenden Monate gibt.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihre E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.